DER NEUE 7er

DER NEUE 7er: WARUM ES SEIN NEUES FAHRWERK EIGENTLICH GAR NICHT GEBEN KANN.

Dem Fahrkomfort zuliebe muß ein Auto möglichst weich gefedert sein. Handlichkeit und Fahrsicherheit verlangen dagegen eine möglichst straffe Abstimmung. Ein Konflikt, der unlösbar schien. Bis heute. Denn das Fahrwerk des neuen 7er zeigt, daß man mit neuen Lösungen auch das scheinbar Unmögliche möglich machen kann.
Dazu haben wir beispielsweise die neue Integral- Hinterachse mit einer doppelt-elastischen Lagerung vom Chassis entkoppelt. Ergebnis: Von der kleinsten Welle bis zu groben Unebenheiten wird alles eliminiert, was Ihnen den Spaß am Fahren verderben könnte.
Gleichzeitig sorgt eine ausgefeilte neue Geometrie der Achslenker dafür, daß dieser nahezu einmalige Fahrkomfort nicht etwa zu Lasten der Beweglichkeit geht. Egal, ob bei plötzlichen Ausweichmanövern oder in Kurven, die sich unerwartet zuziehen - der neue 7er läßt sich jederzeit entspannt und präzise dirigieren. Wie wir dieses kleine Wunder vollbracht haben, ließe sich hier mit eindrucksvollen Meßwerten erläutern. Noch eindrucksvoller ist es allerdings, zu erleben, was Sie davon haben. Denn dazu brauchen Sie kein Ingenieurdiplom, sondern lediglich einen Führerschein.

Mehr zum neuen 7er unter: Tel. 01 30/3335, Fax 089/4 7081 62, Btx * BMW #. Oder bei einer Probefahrt bei Ihrem BMW Partner.

DER NEUE 7er.
DIE KRAFT DER IDEEN.

(Anzeige: November 1994)